Sollten Internethändler telefonisch erreichbar sein?
Die Frage sollte auf europäischer Ebene geklärt werden. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen wollte deswegen gegen Amazon klagen. Doch ein Gutachten stellt nun klar, dass dies nicht notwendig sei. Ich persönlich habe immer noch lieber einen Ansprechpartner als eine Mailadresse. Wie seht ihr dies?
Ich nutze am liebsten einen Chat, wenn vorhanden und ansonsten schreibe ich lieber eine Mail. Ich habe einfach keine Zeit stundenlang in einer Hotline festzuhängen und vor allem finde ich es total unnötig über das Wie zu streiten, Hauptsache ist doch dass die Probleme der Kunden zeitnah geklärt werden und auf welchem Weg sollte da eher weniger eine Rolle spielen. Telefonisch möchte ich aber keinen Kontakt aufnehmen müssen, also die anderen Optionen sind mir da deutlich lieber.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1418mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1143mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 1943mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3721mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden