Sollten Internethändler telefonisch erreichbar sein?

vom 28.02.2019, 18:18 Uhr

Die Frage sollte auf europäischer Ebene geklärt werden. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen wollte deswegen gegen Amazon klagen. Doch ein Gutachten stellt nun klar, dass dies nicht notwendig sei. Ich persönlich habe immer noch lieber einen Ansprechpartner als eine Mailadresse. Wie seht ihr dies?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich nutze am liebsten einen Chat, wenn vorhanden und ansonsten schreibe ich lieber eine Mail. Ich habe einfach keine Zeit stundenlang in einer Hotline festzuhängen und vor allem finde ich es total unnötig über das Wie zu streiten, Hauptsache ist doch dass die Probleme der Kunden zeitnah geklärt werden und auf welchem Weg sollte da eher weniger eine Rolle spielen. Telefonisch möchte ich aber keinen Kontakt aufnehmen müssen, also die anderen Optionen sind mir da deutlich lieber.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^