Sollten Internethändler telefonisch erreichbar sein?
Die Frage sollte auf europäischer Ebene geklärt werden. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen wollte deswegen gegen Amazon klagen. Doch ein Gutachten stellt nun klar, dass dies nicht notwendig sei. Ich persönlich habe immer noch lieber einen Ansprechpartner als eine Mailadresse. Wie seht ihr dies?
Ich nutze am liebsten einen Chat, wenn vorhanden und ansonsten schreibe ich lieber eine Mail. Ich habe einfach keine Zeit stundenlang in einer Hotline festzuhängen und vor allem finde ich es total unnötig über das Wie zu streiten, Hauptsache ist doch dass die Probleme der Kunden zeitnah geklärt werden und auf welchem Weg sollte da eher weniger eine Rolle spielen. Telefonisch möchte ich aber keinen Kontakt aufnehmen müssen, also die anderen Optionen sind mir da deutlich lieber.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2417mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2050mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1442mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3089mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2264mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
