Von welchen Nahrungsmitteln werdet ihr wach?

vom 09.01.2019, 09:10 Uhr

Ich werde wach, wenn ich zu viele Kaltgetränke wie das Kaffee Kaltgetränk zu mir genommen habe. Doch ich merke auch, dass ich bei Softdrinks jeglicher Art einen ganz unruhigen Schlaf habe, häufiger wach werde und natürlich auch Durst verspüre sowie zur Toilette muss. Das störte mich eine ganze Weile schon sehr deutlich, sodass ich eigentlich fast nur noch, bis auf den kalten Kaffee Wasser zu mir nehme. Unabhängig davon, wie viel Zucker ich dadurch in der Vergangenheit natürlich dadurch nicht zu mir genommen habe.

Ansonsten wüsste ich jetzt wirklich kein Getränk, wovon ich immer wach werde. Es war meist die Menge, die ich zu mir genommen habe. Wenn man mal Bock auf einen Saft hatte, dann mal eine kühle Cola, vielleicht noch einen kalten Kaffee von Lidl oder so hier, dann kann das glaube ich in der Summe dazu führen, dass man eben wach wird. Das habe ich jedenfalls schnell mit Wasser statt … abgetan.

Heute schlafe ich daher eigentlich recht gut. Klar muss ich mal auf die Toilette, wenn man über 2 Liter Wasser trinkt, aber das geht wahrscheinlich euch allen auch so oder? Es ist ja sogar eine etwaige Statistik im Web zu finden, wie oft es pro Tag sowieso normal ist, auf Klo zu gehen und da passe ich im Rahmen.

Jetzt werde ich statt von Getränken gerne mal von den Nachbarn laut geweckt. Darf man auch wirklich niemanden erzählen. Aber so ist wohl das Leben.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^