Hamburg rüstet auf

vom 17.06.2008, 16:28 Uhr

Wäre der Transfer von Mutu sinnvoll?

Auf jeden Fall!!!
2
67%
Vielleicht.
0
Keine Stimmen
Eher nicht.
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Die Bundesliga bekommt bald vielleicht sogar noch einen Hochkaräter mit nämlich Ardian Mutu. Der Rumäne steht jedoch noch bis 2011 bei dem AC Florenz unter Vertrag und wird so ungefähr zwölf Millionen Euro Ablöse kosten. Er steht bei den Hamburgern hoch oben auf der Wunschliste.

Außerdem wird bei den Hanseaten der Russische Nationalspieler Roman Pawljuschenko hoch gehandelt. Dieser hat auch noch einen laufenden Vertrag bis 2011 bei Spartak Moskau und soll ungefähr elf Millionen Euro kosten. Der dritte Namen der Mit dem Hamburger Sportverein in Verbindung gebracht wird ist Ivan Klasnic. Der Kratische Nationalspieler hat bei seinem ehemaligen Verein Werder Bremen nicht verlängert und wäre zum Nulltarif zu haben, an ihm ist jedoch auch der 1. FC Köln dran.

Die Hamburger könnten auch beide Boatengs in ihrem Team spielen lassen, da Kevin-Prince Boateng bei den Tottenham Hotspurs nur Reservist ist und für ungefähr fünf Millionen Euro zu haben wäre. Dies war jetzt zusammengefasst die möglichen Transfers zum HSV. Wenn sie wirklich diese Spieler bekommen, werden sie nächste Saison eindeutig weiter oben mitspielen und den Bayern vielleicht sogar die Stirn bieten können, denn mit Raffael van der Vaart und Adrian Mutu haben sie dann einen sehr gut besetzten Angriff.

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Leider hat es wenig gebracht. Im 100ten Jahr seiner Vereinsgeschichte ist der HSV in der Saison 2018/19 erstmals zweitklassig. 2008 haben sie noch 13 Millionen Euro Gewinn gemacht. Damit dürfte jetzt Schluss sein.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^