Partner beim Shoppen alle Einkaufstüten schleppen lassen?

vom 27.11.2013, 02:00 Uhr

Mein Mann trägt gerne, ganz freiwillig und ohne dass er sich da beschämt vorkommen würde, meine Tüten. Er nimmt die mir einfach aus der Hand und trägt sie gerne. Es ist ja auch praktischer, wenn man selber noch nach etwas sehen möchte und dann nichts in der Hand haben muss. Das hat sich irgendwann bei uns so eingespielt und ich finde auch nicht, dass ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben muss. Meinem Mann geht es damit gut und er ist gerne Gentlemen.

Ich trage meinem Mann aber auch etwas, wenn er sich umsehen will und vorher etwas eingekauft hat. Man sollte niemanden ausnutzen, aber wenn der Partner es tragen mag ist das doch in Ordnung.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich gehe auch meist ohne meinen Mann einkaufen. Außerdem bin ich nicht der Typ, der stundenlang shoppen geht und danach 10 Tüten heim schleppen muss. Meine Kleidung kaufe ich meist im Vorbei gehen, dass heißt, dass ich nicht extra einkaufen gehe, sondern mit anderen Erledigungen mit mache. Außerdem bin ich in Sachen Kleidung Minimalist und habe verhältnismäßig wenig.

Benutzeravatar

» Kruemmel » Beiträge: 1280 » Talkpoints: 62,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^