Teures Möbel Geschäft nahe IKEA Tempelhof?

vom 22.12.2009, 11:08 Uhr

Und zwar suche ich, wie in diesem ("Roter Schrank im chinesischen Stil") Thread zu sehen, den Namen eines Geschäfts.

Das befindet sich nahe IKEA Tempelhof, ich denke, das ist die Straße "Tempelhofer Damm". Dort ist eine Ansammlung verschiedener Geschäfte, und da war eben auch ein kleiner Möbelladen mit sehr exklusiven Möbeln dabei. Sehr hohe Preise, aber an sich auch so sehenswert. Sie hatten beispielsweise chinesische und indische Möbel da, aber auch moderne Designermöbel. Insgesamt war der Laden eher dunkel, und, soweit ich weiß, hingen da auch sehr viele Wandteppiche herum.

Wenn ihr wisst, wie der Laden heißt, und vielleicht auch, wo es sonst noch Filialen davon gibt, wäre es schön, wenn ihr es hier posten könntet!

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Gefunden habe ich jetzt Stange Design ansonsten noch Friedrich Heller. Wie der Laden nun aber heißt, den du da gesucht hast, weiß ich natürlich nicht und kann ich dir nicht sagen. Bei Google Maps findet man ja aber auch Bilder der Möbel und vielleicht kannst du dadurch herausfinden, welcher Laden es war, den du da suchst.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^