Wo kann ich South Park sehen?

vom 19.01.2012, 23:12 Uhr

Nach langer Zeit bin ich wieder richtig begeistert für meine alte Lieblingsserie South Park. Aber wo kommt die heute noch? Wird sie überhaupt noch auf frei empfänglichen Sendern ausgestrahlt? Ich weiß, dass sie früher immer auf MTV kam. Aber MTV ist ja jetzt kostenpflichtig und ich weiß gar nicht, ob das da überhaupt auch noch läuft. Auf Viva kommt nur Family Guy und Futurama. Wo könnte es denn sonst kommen? Hat jemand eine Idee? Denn mir die ganzen Folgen online anzusehen, finde ich aufgrund der teils schlechten Qualität nicht so toll. Kommen da eigentlich auch noch neue Folgen oder wars das jetzt mit den 15 Staffeln da?

» ffas1994 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 30,85 »



Soweit ich weiß, läuft es noch auf "Comedy Central". Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob dieser Sender auch kostenpflichtig geworden ist. Ich empfange ihn jedenfalls über Satellit. Hier kannst du dir das Programm einmal ansehen. Es läuft glaube ich auch täglich.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Nachts auf Comedy Central um 00:25 Uhr! Und nein, Comedy Central ist nicht kostenpflichtig, es wird auch wahrscheinlich ein Free-TV-Sender bleiben. Tagsüber läuft bis 20:15 Nick auf dem Sender von Comendy Central. Leider kommt Southpark etwas spät, ich würde dir empfehlen, am Wochenende einzuschalten, da laufen an jedem letzten Wochenende des Monats 8 oder mehr Folgen am Stück, immer zu einem speziellen Thema, über das Online abgestimmt werden kann.

» weezy15 » Beiträge: 188 » Talkpoints: 2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hoffe, dass mein Expertenwissen rund um Southpark dir ein bisschen weiterhelfen wird, da ich auch ein großer Fan der Serie bin und diese schon seit vielen Jahren verfolge. Leider kann man Southpark im Fernsehen kaum noch sehen und ich selbst sehe es auch eigentlich nur noch zufällig, wenn ich nachts mal durch die Programe zappe. Früher lief es noch täglich, wie du schon sagtest, im Abendprogramm von MTV - Ob dies heute noch so ist, weiß ich leider nicht, da MTV jetzt eben kostenpflichtig ist und ich es leider nicht mehr empfange.

Zum Teil lief Southpark dann auch auf VIVA und wurde hier aus dem Programm "entfernt" bzw. verschoben, da zeitgleich auch Southpark auf Comedy-Central ausgestrahlt wurde und dies ja irgendwie nicht gerade sinnig ist. Jetzt kommt Southpark im Fernsehen meines Wissens nur noch auf Comedy-Central, und dies leider immer erst sehr spät in der Nacht - Zumindest wenn ich es sehe. In der Regel sehe ich es immer zufällig zwischen 22:00Uhr bis 01:00Uhr Nachts - In der Woche.

Wenn du dir aber keine der Folgen entgehen lassen möchtest, dann kann ich dir die offizielle deutsche Homepage von Southpark sehr ans Herz legen. Hier kannst du dir alle Folgen direkt im Internet anschauen - Und das ganze sogar legal, da die Folgen mit Genehmigung der Macher angeboten werden, daher sind auch alle Folgen in sehr guter Qualität vorhanden und man kann sie sich wirklich angucken - Wahlweise kannst du sogar auswählen, ob die die Folgen mit deutscher Synchronisation oder im englischen Original gucken möchtest.

Der Momentane Stand ist übrigens wie du schon sagtest das Ende der fünfzehnten Staffel, wobei ich nicht weiß, wie weit diese in Deutschland schon deutschssprachig ausgestrahlt wurde, da sie in zwei Hälften in den USA herausgekommen sind. Ich bin mir aber sicher, dass die sechszehnte Staffel nicht sehr lange auf sich warten lassen wird, als erstes wirst du die neuen Folgen auf der von mir verlinkten Seiten finden - Am Anfang jedoch natürlich nur auf englisch, trotzdem aber sehr empfehlenswert.

Benutzeravatar

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Soweit ich weiß laufen auf Comedy Central immer noch diverse Folgen. Allerdings kann ich nicht sagen, zu welchen Zeiten und wie häufig das der Fall ist und ob die Folgen sich die ganze Zeit wiederholen oder die Serie irgendwann abgesetzt wird. Ich interessiere mich nicht sonderlich für South Park und verfolge die Sendezeiten nicht wirklich aktiv.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^