Habt ihr euch auch über die lange Kommissar-Nacht gefreut?
Auf 3sat lief am 4. und 5. Januar die lange Kommissar-Nacht, in der insgesamt elf Folgen der alten Krimiserie "Der Kommissar" gezeigt wurden. Ich habe mir alle Folgen angeschaut, weil ich sie früher immer geguckt habe und alte Erinnerungen, auch an den damaligen Zeitgeist, wachgerufen wurden. Viele Folgen der Serie sind zwar genauso wie Derrick auch auf YouTube zu sehen, aber nicht in so guter Qualität und mit häufigerem Tonausfall wegen der Urheberrechte. Habt ihr euch auch die lange Kommissar-Nacht angeschaut? Hat es euch gefallen?
Ich finde andere Krimis da deutlich besser. Beim Kommissar finde ich den Hauptdarsteller überhaupt nicht gut. Sicherlich ist das eine Frage des Geschmacks, aber für mich ist das keine gute Serie und ich schaue lieber andere Sachen. Wobei ich schon verstehen kann, dass dich das als Fan freut eine ganze Nacht mit vielen Folgen sehen zu können.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2791mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26935mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39881mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1614mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 986mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
