Habt ihr euch auch über die lange Kommissar-Nacht gefreut?

vom 06.01.2019, 10:03 Uhr

Auf 3sat lief am 4. und 5. Januar die lange Kommissar-Nacht, in der insgesamt elf Folgen der alten Krimiserie "Der Kommissar" gezeigt wurden. Ich habe mir alle Folgen angeschaut, weil ich sie früher immer geguckt habe und alte Erinnerungen, auch an den damaligen Zeitgeist, wachgerufen wurden. Viele Folgen der Serie sind zwar genauso wie Derrick auch auf YouTube zu sehen, aber nicht in so guter Qualität und mit häufigerem Tonausfall wegen der Urheberrechte. Habt ihr euch auch die lange Kommissar-Nacht angeschaut? Hat es euch gefallen?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde andere Krimis da deutlich besser. Beim Kommissar finde ich den Hauptdarsteller überhaupt nicht gut. Sicherlich ist das eine Frage des Geschmacks, aber für mich ist das keine gute Serie und ich schaue lieber andere Sachen. Wobei ich schon verstehen kann, dass dich das als Fan freut eine ganze Nacht mit vielen Folgen sehen zu können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^