Two and a half men - neue Staffel schon zu Ende?

vom 21.03.2012, 15:57 Uhr

Eigentlich wollte ich gestern Abend die neue Folge von "Two and a half men" mit Ashton Kutcher schauen. Zu meiner negativen Überraschung jedoch war es so, dass zwei ältere Folgen mit Charlie Sheen ausgestrahlt wurden, die ich jedoch bereits kannte. Ein Blick in die Fernsehzeitschrift oder auch in den Videotext hätte es getan, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass es gestern hätte genauso gehandhabt werden sollen, wie es in den letzten Wochen der Fall war. Es kann ja auch sein, dass die aktuelle Staffel bereits zu Ende war, ohne, dass ich es konkret wissen konnte.

Welche Gründe gab es für die Ausstrahlung der zwei alten Folgen? Habt Ihr Euch vielleicht auch darüber geärgert, wie ich es getan habe oder mögt Ihr die alten Folgen vielleicht auch einfach lieber und es hat Euch daher kalt gelassen?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Die Serie ist noch nicht vorbei. Sie legen bei ProSieben nur eine Pause ein. Das machen sie bei vielen Serien nach 10 oder 11 Folgen, wenn sie sie so schnell nach der US-Ausstrahlung schon im deutschen Fernsehen zeigen. Vermutlich brauchen sie Zeit, die neuen Folgen zu synchronisieren. Außerdem kommt es ja auch in den USA immer wieder zu kleinen Pausen. Da muss dann auch ProSieben eine Pause einlegen, damit sie am Ende nicht ohne neue Folgen dastehen. Die Staffel wird aber ihre vollen 22 oder vielleicht sogar 23 Folgen bekommen. In den USA sind sie inzwischen bei Folge 19 angekommen, hier haben sie glaube ich die ersten 10 Stück bisher gezeigt.

Benutzeravatar

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mittlerweile sind alle Staffeln schon lange abgedreht worden, wobei das Ende ziemlich bescheuert ist wie ich finde. Angeblich hat Charlie die ganze Zeit in Rose Kellerloch gelebt im Geheimen und am Ende wird er vor Waldens Haustür von einem Klavier erschlagen. Total bescheuert und dämlich. Ich finde, dass er Charme der Serie nach und nach extrem nachgelassen hat und die Qualität gelitten hat seit Walden Schmidt als Figur aufgetaucht ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Da kann ich Täubchen nur Recht geben. Das Ende ist wirklich bekloppt und macht sehr wenig Sinn, wenn man vorher alles gesehen hat. Mit Charlie Sheen hat es wirklich noch Witz gehabt, aber dann ging es meiner Meinung nach steil bergab, das Ende war dann absolut enttäuschend und der Serie nicht würdig.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^