Hairfree-Produkte zur dauerhaften Haarentfernung?

vom 04.02.2012, 20:45 Uhr

Ich würde gerne meine sehr dunklen Haare an meinen Beinen dauerhaft entfernen. Welche Hairfree-Produkte gibt es, die dauerhaft die Haare entfernen? Welche Erfahrung habt ihr mit solchen Produkten gemacht? Was ist wirklich lang anhaltend oder gar eine Haarentfernung für immer? Was könnt ihr außer Rasur und epilieren empfehlen?

Ich suche eine dauerhafte Haarentfernung für die Beine, den Intimbereich und auch den Achseln. Wie dauerhaft sind die Produkte, die ihr empfehlen könnt und sind diese für alle Bereiche bestimmt?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Wenn du wirklich dauerhaft gar keine Haare in diesem Bereich mehr haben möchtest, dann kommst du um das Lasern nicht herum. Dazu sind mehrere Sitzungen notwendig und es ist recht teuer, aber wenn man dann mal gegen rechnet was man an Rasierraum, Rasierern und Co sein restliches Leben spart und der Zeit dafür, dann lohnt sich das auch wieder.

Ich habe mir vor einigen Jahren alles komplett lasern lassen und nach 15 Sitzungen kommt dort auch kein einziges Haar mehr. Leider geht das nicht bei jedem Typ, am besten funktioniert das ganze bei einem sehr hellen Hauttyp mit dunklen Haaren. Allerdings habe ich dafür auch eine fünfstellige Summe zum Hautarzt gebracht, bei dem ich das habe machen lassen. Ein Bein hat pro Sitzung 850 Euro gekostet, nur um dir eine grobe Vorstellung für die Preise zu geben.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich habe mich zwar nicht lasern lassen, aber ich bin der Ansicht, dass eine Laserbehandlung bei einem Dermatologen da die wirksamste Methode ist, um die Haare wirklich dauerhaft entfernen zu können. Ich würde jedenfalls nicht in ein Kosmetikstudio gehen und auch in kein Laser-Studio, wo nur Kosmetikerinnen oder Arzthelferinnen sitzen. Das muss meiner Ansicht nach schon ein Dermatologe machen, da der die ärztliche und fachliche Expertise in diesem Sinne hat und auch das Geld hat, sich teurere und wirksamere Geräte leisten zu können, die eine höhere Leistung aufweisen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^