Brüchige Nägel: Allesandro Nagelpflege

vom 23.08.2010, 22:48 Uhr

Ich versuche schon seit langem meine Fingernägel wachsen zu lassen, aber leider sind diese sehr brüchig und gehen mir immer wieder kaputt. Nun habe ich neulich eine Creme für die Nägel von Allesandro Nagelpflege gesehen, die wohl genau da helfen soll.

Wie genau wirkt eine solche Creme und hilft das alles wirklich etwas? Ich möchte mir eigentlich keine künstlichen Nägel machen lassen, aber die kurzen und abgebrochenen Nägel gehen mir langsam aber sicher auch immer mehr auf die Nerven und ich möchte, dass sich das bald ändert.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Vielleicht solltest du eher mal nachsehen lassen ob dir irgendwelche Nährstoffe fehlen und du gegebenenfalls etwas bei deiner Ernährung ändern musst, denn normal klingt das eigentlich nicht. Man kann sicherlich einiges machen um die Nägel zu stärken, mit entsprechenden Nährstoffen, was ich auch zuerst probieren würde, bevor ich zu einer Creme für die Nägel greife.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Die Pflege von Allesandro kenne ich nicht. Aber ich kann Sililevo empfehlen. Das ist eine Tinktur, die man auf die Nägel gibt und die einzieht. Sie baut die Nägel auf und härtet sie auch. Nachdem ich keine Gelnägel mehr wollte, waren meine eigenen Nägel sehr dünn und schmerzempfindlich. Mit Sililevo habe ich das gut wieder in den Griff bekommen. Es ist teurer aber es lohnt sich durchaus.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^