Dschungelcamp 2019: Kandidat Bastian Yotta

vom 04.01.2019, 15:00 Uhr

Der selbsternannte Millionär Bastian Yotta wird auch im Camp zu sehen sein. Er soll durch seine Muskel und sein Ego Aufsehen erregen. 2017 war der 42 Jährige bei "Adam sucht Eva" zu sehen. Auch als Buchautor soll er recht erfolgreich gewesen sein. Im Camp möchte er eine andere neue Seite von sich zeigen.

Mögt ihr Bastian Yotta? Wird er im Camp wirklich eine andere Seite von sich zeigen? Meint ihr, dass er doch sympathischer sein wird als man denkt und durchaus teamfähig ist? Würdet ihr ihm die Dschungelkrone gönnen und wünschen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kann so arrogante Menschen wie ihn nicht leiden. Wenn man wirklich Geld auf dem Konto hat, dann muss man sich nicht so darstellen. Ob er nun privat auch so ist oder das nur eine Fassade ist, die er dann sicherlich im Dschungelcamp nicht so beibehalten kann, vermag ich nicht zu entscheiden. Sympathisch ist mir dieser Kandidat aber überhaupt nicht und hoffentlich wird man sehen, ob es wirklich nur Sprüche sind oder er wirklich etwas drauf hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^