Dschungelcamp 2019: Kandidat Bastian Yotta
Der selbsternannte Millionär
Bastian Yotta wird auch im Camp zu sehen sein. Er soll durch seine Muskel und sein Ego Aufsehen erregen. 2017 war der 42 Jährige bei "Adam sucht Eva" zu sehen. Auch als Buchautor soll er recht erfolgreich gewesen sein. Im Camp möchte er eine andere neue Seite von sich zeigen.
Mögt ihr Bastian Yotta? Wird er im Camp wirklich eine andere Seite von sich zeigen? Meint ihr, dass er doch sympathischer sein wird als man denkt und durchaus teamfähig ist? Würdet ihr ihm die Dschungelkrone gönnen und wünschen?
Ich kann so arrogante Menschen wie ihn nicht leiden. Wenn man wirklich Geld auf dem Konto hat, dann muss man sich nicht so darstellen. Ob er nun privat auch so ist oder das nur eine Fassade ist, die er dann sicherlich im Dschungelcamp nicht so beibehalten kann, vermag ich nicht zu entscheiden. Sympathisch ist mir dieser Kandidat aber überhaupt nicht und hoffentlich wird man sehen, ob es wirklich nur Sprüche sind oder er wirklich etwas drauf hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26937mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1616mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 987mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
