Haaransatz ohne Hilfe färben

vom 29.08.2010, 10:56 Uhr

Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch und da ich dort einen guten Eindruck machen möchte, wollte ich mir meine Haare wieder färben. Meine Haarlängen sind braun und mein Ansatz ist dunkelblond und ca. sechs Zentimeter lang.

Wie kann ich nun am Besten den Haaransatz alleine färben? Ich bin nicht bereit dazu, 50 Euro beim Friseur zu bezahlen, deswegen möchte ich es alleine machen. Allerdings kann mir niemand dabei helfen, weswegen ich auf eure Tipps angewiesen bin, wie ich es alleine am Besten hinbekomme.

Benutzeravatar

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Man kann dazu ja die Packungen aus der Drogerie und so weiter kaufen. Jedoch finde ich es nicht sonderlich empfehlenswert, wenn du das vorher noch nicht selber gemacht hast. Wie man das macht, steht ja auf der Packung. Du musst sehr sauber arbeiten, damit es nicht blöd aussieht. Ich würde einfach das Geld investieren und das professionell machen lassen, wenn du das noch nie gemacht hast, kann das sonst schnell nach hinten losgehen und vielleicht kann man dann auch noch etwas nachschneiden, damit es besser aussieht. Letztendlich ist das doch eine gute Investition, wenn man den Job bekommt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich denke, dass man durchaus riskieren kann, das selber zu machen. Braun ist ja keine schwierige Haarfarbe wie beispielsweise Rot oder Blond, wo man viel falsch machen kann. Die Produkte aus dem Drogeriemarkt sind mittlerweile so gut, dass man das selber hinbekommen kann, wenn man die richtige Farbe auswählt und sich genau an die Anweisung hält. Vielleicht kann eine Freundin behilflich sein, die schon Erfahrungen damit gemacht hat.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^