Haarverlängerung: Spezielle Pflegeprodukte

vom 23.08.2010, 22:57 Uhr

Ich habe eine Haarverlängerung drin. Das habe ich mir privat machen lassen. Daher hatte ich auch weiter keine Beratung gehabt. Mein Problem ist jetzt: Was muss ich für die Haarverlängerung für Pflegeprodukte nehmen, wenn ich die Haarverlängerung drin habe? Denn die Kopfhaut fängt auch schon an zu jucken. Obwohl ich die Haarverlängerung noch gar nicht solange habe.

Oder haben wir was falsch gemacht? Was für Pflegeprodukte nehme ich wenn ich die Haarverlängerung wieder raus mache? Denn ich denke mal die Haare sind dann bestimmt ganz schön kaputt. Was ich aber nicht hoffe. Danke für euer Hilfe.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 30.12.2018, 17:03, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich würde in so einem Fall ganz schnell zu einem Friseur gehen. Man kann sicherlich alles wie normal nehmen, sollte die Haare aber regelmäßig kämmen und mit den Verlängerungen aufpassen. Vielleicht ist dein Versuch einfach gescheitert an dem Unwissen der Person, die das gemacht hat. Nun würde ich mir professionell helfen lassen und nicht immer weiter versuchen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^