Kauf einer neuen Heimkinoanlage - Kaufberatung

vom 25.08.2010, 20:13 Uhr

Ich würde mir gerne eine neue Heimkinoanlage zusammenstellen, da meine schon etwas veraltet ist. Habe zur Zeit einen älteren AV Receiver von Onkyo und das Canton Movie Boxensystem.

Mein Budget liegt bei ca. 1200 Euro für alles zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teufel Theater 200? Der soll ja, laut Testberichten, richtig gut sein. Am Fernseher wird ein SAT-Receiver betrieben und eine Playstation 3, die vor allem für Blu-Rays genutzt wird. Deshalb sollte am Klang nicht allzu sehr gespart werden. Was haltet ihr eigentlich von 7.1 Systemen. Habe die noch nie Live gehört.

Was für noch schön finden würde wäre ein Boxensystem mit Standfüßen und in Klavierlackoptik. Für ein paar Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar!

» toria2178 » Beiträge: 121 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt sicherlich sehr gute Anbieter und daher fällt der Vergleich gar nicht so leicht. An deiner Stelle würde ich mal zu Media Markt gehen. Die haben meistens einen extra Raum für Heimkinoanlagen und da kann man dann mal Probe hören, zumindest aber eine Abteilung mit einem Berater, der dich dann nach deinen Vorstellungen beraten kann. Es möchte ja auch nicht jeder dasselbe, es wird auch nicht jeder die selbe Musik hören.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^