Lupoderm Haut & Haarkur

vom 22.08.2010, 23:42 Uhr

Unser Pudel ist ein richtig verspieltes Kerlchen. Wir haben ein Haus und einen großen Garten wo sich unsere Kinder und der Hund austoben können. Auch einen Trainingsplatz für unseren Hund haben wir. Unser Hund ist sehr gepflegt. Wir baden ihn und gehen auch zum Hundefriseur mit ihm.

In einer Hundezeitung habe ich etwas gelesen über Lupoderm Haut & Haarkur das eine Nahrungsergänzung für Tiere ist. und bei Tests gut abschneidet. Ich möchte es gerne bei unserem Hund ausprobieren. Wo kann man das kaufen? Muss man das bestellen oder bekommt man das Produkt in Geschäften und wo?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde ehrlich gesagt nicht zu viele Produkte anwenden. Für die Haut ist so etwas immer nicht so gut und natürlich ist das ja auch nicht. Vielleicht kannst du dich speziell zu diesem Produkt im Internet belesen, beispielsweise bei Amazon ist das ja vielleicht bewertet. Ansonsten würde ich auch dazu raten das mit dem Tierarzt zu besprechen, wenn man mal da ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^