Nägel selber machen

vom 22.08.2010, 23:18 Uhr

Das Nägel machen hat mich schon immer interessiert. Im Herbst beginne ich eine Ausbildung zum Nageldesign. Bis jetzt habe ich nur meine Nägel und die meiner Familie und meinen Freunden gemacht. Sie wurden auch wunderschön und die anderen waren sehr zufrieden. Nur leider habe ich keine professionelle Erfahrung wenn es darum geht, Nägel selber zu machen.

Ich kann leider nicht mit Kunstnägel umgehen und habe keine Erfahrung wie man die Nägel klebt. Kann mir bitte jemand Tipps geben wie der genaue Ablauf mit Kunstnägel erfolgt? Es währe sehr hilfreich, damit ich zumindest bis zum Beginn der Ausbildung Bescheid weiß.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Man macht doch keine Ausbildung um perfekt zu beginnen, sondern um sich weiterzubilden und etwas zu erlernen. Niemand weiß zu Beginn der Ausbildung wirklich viel und was im Hausgebrauch vielleicht reicht, funktioniert in so einem Nagelstudio sicherlich ganz anders. Deswegen würde ich mir da vorher auch nicht wirklich etwas erklären lassen, sondern vom Ausbildungsbetrieb direkt bei Ausbildungsbeginn. Es ist vollkommen in Ordnung das nicht sofort zu können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^