www.mainpost.de - Sporttabellen im Überblick

vom 23.04.2009, 12:00 Uhr

Wer sich für Sport interessiert, der möchte im allgemeinen auch wissen, wer auf welchem Platz in der jeweiligen Tabelle ist. Damit man nicht jedes mal auf verschiedene Seiten muss, ist es natürlich von Vorteil wenn man alles auf einer Seite findet.

Auf der Seite von mainpost.de findet man die Sporttabellen von allen möglichen Sportarten im Überblick. Dazu einfach die jeweilige Sportart aus der Tabelle hier auswählen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich mich hauptsächlich für Fußball interessiere und die Tabelle der Bundesliga bekommt man ja überall zu sehen. Aber auf der von dir verlinkten Seite sind auch sehr interessante Sportarten zu finden und wenn man sich für mehrere dieser Sportarten interessiert, dann ist es sicher auch interessant, wenn man die Tabellen direkt alle über diese Seite auch finden kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^