Hilfe bei Haarfarbe mischen

vom 10.09.2010, 18:43 Uhr

Da ich keine Friseurin bin habe ich keine Ahnung von Haarfarben. Bis jetzt haben meine Freundin und ich immer Haarfarben aus dem Drogeriemarkt benutzt und nun haben wir uns entschlossen welche aus dem Fachmarkt zu holen. Sie hat ihre Haare immer braun und hat nun auch einen Braunton geholt mit einer Flasche Oxi mit 6 Prozent zum mischen. Doch leider hat sie nicht nach gefragt wie man das zusammen mischt. Im Internet habe ich noch nichts hilfreiches gefunden.

Es ist von Wella und auf der Packung steht nichts. Bei denen aus der Drogerie sind ja ein wenig einfach zu mischen. Alles einfach in eine Flasche und dann auf den Kopf. Macht man das 1 zu 1 oder wie? Muss man da noch was beachten?

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Im Internet gibt es sicherlich eine Anleitung zu dem Produkt, wie man es richtig macht oder ihr sucht mal nach der Anwendung bei YouTube. Selber habe ich bisher keine Erfahrungen zu dem Thema, finde es aber komisch, dass es da keine Erklärung dazu gibt. Diese müsste ja eigentlich auf der Verpackung zu finden sein. Heutzutage gibt es aber zu jedem Blödsinn ein Video und sicherlich auch dazu.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^