Auf welche neue Serien freut Ihr Euch besonders?

vom 05.10.2014, 21:41 Uhr

Ab kommende Woche scheint das Fernsehprogramm uns doch bereichern zu wollen und so werden einige Serien neu ausgestrahlt. Ich freue mich besonders auf "Cuckoo" auf ARD. Diese Serie habe ich vergangenes Jahr in England kennen- und lieben gelernt und weil ich leider nicht alle Folgen schauen konnte, kann ich sie nun nachholen.

Auf welche Serien, egal, ob deutsch, englisch oder dergleichen, freut Ihr Euch nun? Worauf habt Ihr vielleicht schon besonders lang gewartet? Womit habt Ihr als Serienausstrahlung gar nicht mehr gerechnet?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich bin ein richtiger Serienjunkie, aber ich gucke selten, was es an neuen Serien gibt. Ich lass mich immer überraschen, wenn sie bei uns im Fernsehen anlaufen und mach mir meine eigenen Ansichten über die Serie. Es gibt so einige viel gerühmte Serien aus Amerika oder England, wo ich hier nur gähnend vor der Flimmerkiste saß und überlegte, was die Amis oder eben die Briten da eigentlich dran fanden.

Manchmal sind aber auch ganz spannende neue Serien am Start, wo man sich vollkommen überraschen lassen muss, wie es ankommt. Ich bin also einfach nur gespannt, ob etwas Neues dabei ist, was mir auch gefällt. Ansonsten freue ich mich eher auf die neuen Folgen meiner Lieblingsserien. Da kann der Herbst mit seinem Regen gerne kommen.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Bei mir stapeln sich eine ganze Reihe Serien, die ich noch anschauen muss, ich bin im Moment gerade mit der zweiten Staffel "Orphan Black" und der letzten Staffel "Warehouse 13" beschäftigt.

Eigentlich brauche ich also im Moment keine neuen Serien, weil ich mit den alten schon nicht hinterher komme, aber ich bin auf jeden Fall auf "Constantine", "American Gods" und "The Strain" gespannt. Und die Vorschau für "Dracula Untold", die im deutschen Fernsehen läuft, sieht auch ganz vielversprechend aus. Und als alter Twin Peaks Fan habe ich mich natürlich auch gefreut als ich gelesen habe, dass David Lynch eine Fortsetzung dreht. Aber bis man davon etwas zu sehen bekommt wird es natürlich noch dauern.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich freue mich eigentlich nur auf Serien, die ich auch kenne und wo ich eben weiß, dass ich absolut begeistert sein werde. Das sind beispielsweise Fortsetzungen von den Serien, die ich bereits für gut befunden habe. Komplett neue Serien machen mich höchstens neugierig, aber weil ich so anspruchsvoll bin, sieht Freude bei mir anders aus. Ich bin da mit Vorfreude eher vorsichtig, weil ich keine hohe Erwartungshaltung haben möchte, die dann hinterher enttäuscht werden kann.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich schaue wahnsinnig gerne Serien, auch wenn ich ehrlich gesagt sehr wenig Zeit dazu habe. Wirklich freuen tue ich mich allerdings selten auf Serien. Ich bin eher von der Sorte Mensch die sich von dem bereits existierenden Angebot inspirieren lassen. Ich schaue selten „normales“ Fernsehen sondern über Amazon Prime oder Netflix. Bei beiden gibt es so viele Serien die mich interessieren das ich kaum Gelegenheit dazu habe mich über neue Serien zu informieren.

Meistens ist es sogar so das ich mir eine neue Serie eher durch Zufall ansehe. Wenn Sie mir beispielsweise ein Freund empfohlen hat oder ich den Trailer beim durchschalten interessant fand. Wenn diese dann gut ist frag ich mich schon manchmal warum ich nicht öfter neue Serien anschaue. Aber leider fehlt mir wie gesagt meistens die Zeit.

Selbstverständlich freue ich mich aber natürlich immer wenn eine geliebte Serie eine neue Staffel bekommt. Beispielsweise sehr ich mir momentan die neue Staffel Vikings an und auf die zweite Staffel von Taboo warte ich auch schon sehnsüchtig.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^