Bekannter täuscht Liebe vor- wie soll ich reagieren?

vom 25.11.2012, 22:25 Uhr

Ramones hat geschrieben:Nun frage ich mich, ob ich ihr sagen sollte, dass er sie nicht wirklich liebt.

Wenn deine Bekannte so eine rosarote Brille auf hat, dann wird sie dir sowieso nicht glauben. Also kannst du dir deine Intervention direkt sparen und dich da raushalten. Das geht dich gar nichts an, was zwischen den beiden läuft. Wenn du jetzt eingreifst könnte sie dich für eine Lügnerin halten, die den Typen unbedingt für sich haben möchte oder was auch immer. Man kann niemanden "bekehren", der eine rosarote Brille trägt. Da ist Hopfen und Malz verloren. Es gibt Erfahrungen, die man selbst machen muss, sonst lernt man nicht draus.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^