Alba im Europacap auf Platz 1!

vom 15.12.2010, 17:11 Uhr

Alba besiegte das polnische Team mit 92:73 damit qualifizierte sich Alba als Erster in der Gruppe für die Top 16 im Europa Cup. Darum darf man nun als Gruppensieger auf leichtere Gegner hoffen, denn bisher steht nur ein Kontrahent fest. Alba Berlin hat bis jetzt fünf Spiele absolviert und fünf gewonnen, also keine einzige Niederlage, das ist wie man sich denken kann, ein geniales Ergebnis. Sind hier auch weitere Alba Fans vertreten, die das aktuelle Geschehen mit verfolgen, oder sind hier nur Fußballer? In meiner Klasse wusste heute leider keiner, was Alba geleistet hat! Das finde ich sehr traurig, da sich irgendwie die meisten nur für Fußball und Handball interessieren und Basketball mehr in den Hintergrund rückt! Wenn man nun schon mal eine neue Arena hat, dann soll man sie auch benutzen! Gemeint ist natürlich die Berliner O2-World. Werde bald auch mal da drin sitzen.

» Leu » Beiträge: 40 » Talkpoints: 13,97 »



Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Thema auch nicht verfolgt habe und nun erst einmal nachgesehen habe, wie der Verein sich weiter geschlagen hat. Das ist leider der letzte wirkliche Erfolg europaweit gewesen, aber allgemein scheint die Mannschaft schon gut zu sein. Ich finde es schön, dass du dich für diesen Sport interessierst, aber auch verständlich, dass deine Klassenkameraden sich dafür nicht begeistern. Jeder interessiert sich einfach für etwas anderes.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^