Interessiert euch die Vorgeschichte zu Transformers?

vom 04.12.2018, 10:14 Uhr

Bald soll der Film Bumblebee im Kino starten. Dieser soll die Vorgeschichte zu den Transformers Filmen mit den Autobots sein. Es geht in dem Film darum, wie Bumblebee der Autobot alleine auf die Erde kommt und versucht sich dort durchzuschlagen. Er trifft dabei auf ein Mädchen und gemeinsam erleben die Beiden das Abenteuer.

Ich habe die Transformers Filme gesehen und muss sagen, dass ich Bumblebee immer am liebsten mochte. Daher könnte ich mir schon vorstellen, den Film auch anzusehen. Vorgeschichten zu bereits bestehenden Filmen, sind ja nicht grundsätzlich immer schlechter.

Interessiert euch die Vorgeschichte Bumblebee zu den Transformers? Würdet ihr euch diesen im Kino ansehen? Oder meint ihr, dass die Vorgeschichte nicht an die Transformers Filme heran kommt? Meint ihr, dass die Transformers langsam mal ausgeschöpft sind?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Also mich persönlich interessiert die Vorgeschichte der Transformers überhaupt nicht. Ich finde aber auch schon die Transformers selbst als Filme nicht besonders spannend oder interessant. Ich finde die Handlung wenig ansprechend und die schauspielerische Leistung ebenfalls. Da ist es kein Wunder, dass mich die Vorgeschichte nicht die Bohne interessiert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^