Interessiert euch die Vorgeschichte zu Transformers?
Bald soll der Film Bumblebee im Kino starten. Dieser soll die Vorgeschichte zu den Transformers Filmen mit den Autobots sein. Es geht in dem Film darum, wie Bumblebee der Autobot alleine auf die Erde kommt und versucht sich dort durchzuschlagen. Er trifft dabei auf ein Mädchen und gemeinsam erleben die Beiden das Abenteuer.
Ich habe die Transformers Filme gesehen und muss sagen, dass ich Bumblebee immer am liebsten mochte. Daher könnte ich mir schon vorstellen, den Film auch anzusehen. Vorgeschichten zu bereits bestehenden Filmen, sind ja nicht grundsätzlich immer schlechter.
Interessiert euch die Vorgeschichte Bumblebee zu den Transformers? Würdet ihr euch diesen im Kino ansehen? Oder meint ihr, dass die Vorgeschichte nicht an die Transformers Filme heran kommt? Meint ihr, dass die Transformers langsam mal ausgeschöpft sind?
Also mich persönlich interessiert die Vorgeschichte der Transformers überhaupt nicht. Ich finde aber auch schon die Transformers selbst als Filme nicht besonders spannend oder interessant. Ich finde die Handlung wenig ansprechend und die schauspielerische Leistung ebenfalls. Da ist es kein Wunder, dass mich die Vorgeschichte nicht die Bohne interessiert.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2791mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26935mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39881mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1614mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 986mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
