Trendfrisuren - Wer macht den Hype mit?

vom 05.03.2012, 20:15 Uhr

Nein, ich mache keine Trendfrisuren mit. Ich schaue eher darauf, was mir gefällt und zu meinem Typ passen könnte. Bisher gab es bei mir Frisurentechnisch aber nur kleine Veränderungen und ich habe mich da noch nicht so heran gewagt, mehr auszuprobieren oder mal etwas ganz anderes zu versuchen. Ich schaue aber nicht danach, was gerade angesagt ist, sondern was mir gefällt und vor allem eben auch zu mir passt. Ich finde es wichtig, dass zum Beispiel die Kopfform dabei berücksichtigt wird und bei Farben auch darauf geachtet wird, dass diese zum Hauttypen passen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe lange Haare und die Trends für lange Haare lassen sich oft gut ausprobieren weil es sich um so etwas wie eine Flechtfrisur oder Wellen handelt. Da habe ich schon einiges ausprobiert, ist ja keine permanente Veränderung und wenn mir die Frisur nicht gefällt dann bleibt es eben bei dem einen Versuch.

Die Farbtrends der letzten Jahre habe ich komplett ignoriert. Ich habe früher so ziemlich alle Haarfarben, die auf dem Markt sind, ausprobiert. Ich weiß wie man die Haare möglichst hell bekommt, welches Rot permanent hält, wie man Blau länger haltbar macht und so weiter. Die Phase habe ich hinter mir.

Und einen kurzen Haarschnitt möchte ich nicht haben. Damit würde ich mich nicht wohl fühlen und die lange Haare sind außerdem viel praktischer. Ein Zopfgummi reicht um einen Bad Hair Day zu beenden.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^