Gründliche Haarentfernung mit Licht - Erfahrungen

vom 09.09.2009, 23:30 Uhr

Seit vielen Jahren schon habe ich unschöne Haare am Kinn und das nervt mich weil ich die immer einzeln mit einer Pinzette auszupfen muss. Ich würde mir die Haare gern dauerhaft entfernen lassen aber ich habe keine Ahnung wie man das machen könnte.

Neulich habe ich von einer Haarentfernung mit Licht gelesen und da wollte ich gern mehr drüber wissen. Wie funktioniert das und ist das nicht schädlich für die Haut, denn das ist doch sicher Laserlicht, könnt ihr mir sagen wo ich mehr darüber finde?

» Eurone » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Am besten ist es, wenn du dich vom Profi vorher beraten lässt. Geh ins Kosmetikstudio oder in ein spezialisiertes Studio und gehe auch zu einem spezialisierten Dermatologen und lass dir die Techniken und die Geräte erklären, damit du dir eine eigene Meinung bilden kannst. Das ist die beste Methode finde ich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^