Guter Friseur bei www.Frisuren.de

vom 24.07.2009, 22:44 Uhr

Ich habe einen echt super Friseur. Der weiß genau, was ich will, da muss ich gar nicht viel erklären oder alles jedes Mal aufs Neue darlegen. Sein Service und sein Fachkönnen sind einfach spitze.

Kann ich meinen Friseur eigentlich irgendwo bei Frisuren.de eintragen? Vielleicht gibt es so eine Art Datenbank, in der zufriedene Kunden den Friseur ihres Vertrauens, wie es so schön heißt, eintragen können. Denn ich finde, wenn einer tolle Arbeit leistet, dann sollten auch andere daran teilhaben.

» Schegger » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.09.2018, 19:18, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne keine Datenbank für Friseure - ähnlich wie Jameda für Mediziner - wo man eben Friseure und die Kundenzufriedenheit bewerten kann. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als in sozialen Netzwerken und im privaten Umfeld sowie in der Nachbarschaft entsprechende Empfehlungen auszusprechen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^