Regalauffüller im Supermarkt - Wie alt muss ich sein?

vom 11.04.2008, 11:15 Uhr

Ja, danke, danke! Ich werde mal nächste Woche zu Kaufland und zu Kaisers gehen und an den Informationen mal fragen, ob da was frei ist, denn wenn die mir da schon sagen, dass die gerade niemanden brauchen, brauch ich auch keine Bewerbung zu schreiben :D

Jazee...

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hier in der Gegend ist sowas garnicht mehr üblich, da diese Jobs oft direkt an Teilzeitkräfte vergeben werden. Jugendliche haben da kaum eine Chance und können höchstens an die Kasse, wobei da fraglich ist, ob das logisch ist. Ich wünsche dir viel Glück!

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^