Warum werden bei Sky Go, immer Login Daten gelöscht?

vom 22.05.2015, 13:23 Uhr

Ich habe auf meinem IPad Sky Go installiert und eigentlich habe ich dort meine Login Daten auch gespeichert hinterlegt. Das Problem dabei ist aber immer, dass diese ständig gelöscht sind. Trotz Speicherung, muss ich diese jedes Mal wieder eingeben.

Kann mir jemand sagen, ob dies ein allgemeines Problem bei Sky Go ist, oder ob ich was falsch eingestellt habe? Müsst ihr euch jedes Mal aufs Neue einloggen, oder funktioniert das mit der Speicherung bei euch?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5493 » Talkpoints: 17,21 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Hast du das Problem nur bei deinem iPad oder hast du das auch auf anderen Geräten? Auf wie vielen Geräten hast du denn Sky Go installiert? Ansonsten würde ich mich an den Kundendienst von Sky wenden und dort eben nachfragen, woran das liegt und wie man das Problem beheben könnte. Aber da du dich ja trotzdem problemlos einloggen kannst, sehe ich da nicht wirklich ein Problem.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 26752 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^