Vorlagen für Herren Frisuren

vom 03.08.2009, 23:06 Uhr

Bei den Herren Frisuren gibt es ja leider nicht sehr viele Möglichkeiten, Scheitel rechts, links oder in der Mitte und das war es dann schon. Aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein da muss es doch mehr geben.

Ich würde gern Vorlagen für Herren Frisuren anschauen um meinem Mann mal die Alternativen zu zeigen für seinen braven Haarschnitt den er seit Jahren hat. Aber ich tu mich echt schwer da gute Seiten zu finden und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt eine Frisur für ihn zu finden.

» Vibration » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne das so, dass manche Friseursalons solche Mappen haben, wo dann sehr viele Frisuren abgebildet sind. Da kann der Kunde sich dann Inspirationen holen, wenn es darum geht, welcher Haarschnitt ihm am meisten zusagt. Ansonsten gibt es mittlerweile auch Apps, mit denen man verschiedene Frisuren testen kann, wobei ich aber nicht weiß, inwiefern solche Apps etwas taugen, da ich sie nie getestet habe.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^