Schöne Frisur für Kinder

vom 11.07.2009, 23:34 Uhr

Meine kleine Tochter ist nun in dem Alter in dem sie das erste mal zum Friseur müsste denn sie braucht dringend einen Haarschnitt. Aber es ist nicht leicht eine Kinder Frisur zu finden die praktisch ist und auch noch nett aussieht.

Wir suchen schon eine Weile herum denn wenn wir schon mit ihr zum Friseur gehen dann wollen wir gleich eine Frisur präsentieren damit sie nicht so lange auf dem Stuhl im Salon ausharren muss. Wo können wir eine schöne Kinder Frisur finden die für so ein kleines Mädchen schon geeignet wäre?

» Total » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Um ehrlich zu sein finde ich deinen Beitrag etwas befremdlich. Es scheint ja so, als hätte deine Tochter so gar nichts mitzureden, wenn es um ihre Frisur geht. Das finde ich nicht gut. Ich gehe schon davon aus, dass deine Tochter in einem Alter ist, in dem sie sprechen kann. Warum fragst du sie nicht einfach, was sie gerne hätte oder hat sie so gar keine Präferenzen? Ich glaube nicht, dass sich ein Kind von sich aus für eine Frisur entscheiden würde, die "praktisch" ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^