Cat Nails, Nägel mit Katzenmotiven nun im Trend?

vom 24.11.2015, 18:49 Uhr

Auf verschiedenen Blogs sind mir in letzter Zeit Bilder von Cat Nails aufgefallen, wobei es sich dabei um Fingernägel handelt, auf die man niedliche Katzenmotive gemalt hat, so wie hier oder auch hier. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, wobei der Katzenkopf möglichst am oberen Teil des Nagels aufgemalt werden soll.

Ich finde solche Nägel ehrlich gesagt richtig niedlich und schön. Selbst ausprobiert habe ich so etwas jedoch noch nicht, wobei ich mir nun auch nicht sicher bin, ob ich das ausprobieren werde. Nageldesigns sind nun nicht so ein Fall, ich mag es lieber einfarbig, wobei ich auch nicht wüsste, ob mir das Design so gut gelingen würde. Was haltet ihr von den Cat Nails und lackiert ihr euch eure Nägel auch selbst gerne in dem Design?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir selbst gefallen einfarbige Nägel auch am besten, eigentlich mag ich nicht so viel Dekoration auf den Fingernägeln. Für mich müssen die Fingernägel etwas länger und einfarbig sein, wobei der Ringfinger auch mal in einer anderen Farbe sein kann, aber kleine Bilder auf den Nägeln mag ich nicht so gerne.

Wobei es mir die süßen Kätzchen schon angetan haben, vielleicht versuche ich so ein Katzengesicht mal auf meinen Ringfinger oder Daumennagel zu zaubern. Ich bin zuversichtlich, dass mir das mit Hilfe eines Tutorials gelingen wird.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


So ein Trend ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, in all den Jahren nicht. Ich kriege nur immer mit, wie die Nägel entweder schlicht lackiert sind oder eben French Nails bzw. mit Steinchen besetzte Gelnägel. Aber Nägel mit irgendwelchen Fotos, Skizzen oder Motiven drauf habe ich so nicht gesehen und da frage ich mich, ob das ein ernsthafter Trend ist oder ob das nur irgendein Mist ist, den man nur macht, um Fotos davon auf Instagram oder sonstwo hochzuladen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^