Scorpion King Film Reminiszenz

vom 29.09.2008, 18:53 Uhr

Da ich neulich den dritten Teil der Mumie sehen wollte, habe ich mir davor noch einmal die ersten zwei Teile und den Skorpion King angeschaut. Lustig ist es, dass wenn ich ehrlich bin, so habe ich den Skorpion King nur deswegen mir überhaupt jemals angetan, weil er in einer Beziehung zu den Mumie-Filmen steht.

Geht es nur mir so oder ist noch jemand der Meinung, man hätte aus der Idee viel mehr machen können? Was den Film sehenswert macht, ist das unerwartete Schauspieltalent von Dwayne Johnson. Er kann auf eine unglaublich charmante Weise mit Kindern umgehen.

» Betti » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »



Es ist auch wirklich ein schönes neuzeitliches Märchen. Auch Ralf Moeller finde ich klasse. Für mich soll ein Film vor allem unterhalten. Dieser Film tut es und ich habe ihn schon mehrfach gesehen und hatte ihn sogar mal auf DVD. Inzwischen bin ich etwas älter und sehe eher andere Filme. Aber für Jüngere dürfte dieser Film noch ein sehr schönes Erlebnis sein.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^