Google-Doodle für Miroslav Klose's 15. WM-Treffer

vom 22.06.2014, 21:19 Uhr

Beim gestrigen Gruppenspiel Deutschland gegen Ghana hat Miroslav Klose seinen 15. WM-Treffer erzielen können und zieht damit mit Brasiliens Ronaldo gleich, welcher ebenfalls 15 WM-Treffer zu verzeichnen hat. Diesem Rekord widmet nun der Suchmaschinen-Gigant Google jetzt ein eigenes Doodle. Miroslav Kloses Markenzeichen, der Salto, kam gestern bei seinem WM-Treffer nach langer Zeit wieder zum Einsatz.

Doch wie wichtig sind solche Rekorde für die Fußballer selbst? In der ewigen WM-Torschützenliste benötigt Klose nur noch einen Treffer um die unangefochtene Nummer 1 zu sein. Miroslav Klose nimmt bereits zum 4. Mal an einer Fußball-Weltmeisterschaft teil und zu einer 5. Teilnahme wird es auch höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen, denn der Fußballer ist bereits 36 Jahre alt.

Freut ihr euch für den deutschen Rekordstürmer Miroslav Klose oder sind Erfolge dieser Art nicht von Bedeutung? Sollte Joachim Löw Klose so lange einsetzen, bis er noch ein weiteres Tor schießt um die ewige Torschützenliste anzuführen oder sollte Klose weiterhin die Reservistenrolle einnehmen bzw. als Joker fungieren?

» Horkrux » Beiträge: 564 » Talkpoints: 53,84 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Er hat noch ein Tor geschossen und ist damit Torschützenkönig aller WM-Spieler. Außerdem wurde er nochmals Weltmeister. Damit konnte er seine Karriere zum schönsten Zeitpunkt beenden. Mir ist er deshalb in Erinnerung, weil er so schön einen Salto in der Luft machen konnte. Jetzt trainiert er die Jugendmannschaft des DFB.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^