Kinoblockbuster Sommer 2010

vom 22.09.2010, 12:13 Uhr

Der Sommer geht nun langsam zu Ende und damit auch die Multi-Millionen-Dollar-Blockbuster, die man im Kino anschauen kann. Unzählige Millionen wurden für die verschiedensten Filme ausgegeben und teilweise auch wieder eingenommen.

Welcher Film ist euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welcher Film ist für euch DER Sommerblockbuster 2010?

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dies dürfte wohl Inception gewesen sein. Leonardo DiCaprio war mal wieder in Bestform. Die Traumwelten wirkten alle sehr real. Der Film war wirklich sehr gut gemacht. Vor allem hatte ich die richtige Gesellschaft bei dem Film. Auch deshalb ist er mir sehr gut in Erinnerung geblieben.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^