DVD: Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

vom 07.04.2009, 19:14 Uhr

Hallo,
nun kündigte der Publisher namens Universal Picutres für den 4 Juni diesen Jahres die US-Miniserie namens „Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All“ an. Diese DVD kann man sich sowohl ausleihen, als auch kaufen.

Bei „Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All“ handelt es sich um eine Neuverfilmung von Michael Crichton. Ridley Scott und Tony Scott produzierten unter anderem diesen neuen Teil. Diese Mini-Serie hat eine Laufzeit von insgesamt rund drei Stunden. Außerdem hat diese Serie eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten.

In der Serie sieht man Benjamin Bratt und Daniel Dae Kim sowie Andre Braughter und Eric MacCormack sowie Christa Miller. Diese Schauspieler kennt man vor allem aus diversen amerikanischen Serien.

Doch Sammler werden eventuell etwas enttäuscht sein, denn auf der DVD wird kein Bonusmaterial mit veröffentlicht. Die Serie kann man sich sowohl in Deutsch als auch in Französisch und Englisch ansehen und der Ton liegt in Dolby Digital 5.1 vor. Als Utneritel kann man Norwegisch, Schwedisch, Finnisch sowie Dänisch und Polnisch und Niederländisch auswählen. Das Bild ist im Widescreen 1.78: 1 – anamorph.

Doch zu dem Preis ist bisher nichts bekannt, zwar listet amazon diese DVD schon, aber wie gesagt (noch) ohne Preis, klick

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Serie scheint nicht so der Renner zu sein. Das Original fand ich klasse. Da war Spannung bis zum Schluss. Die Romanvorlage von Michael Crichton habe ich allerdings noch nicht gelesen. Mit 12 Euro ist der Preis im üblichen Rahmen. Ich empfehle auch das Original.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^