Iron Man 2

vom 12.03.2010, 22:29 Uhr

Soeben bin ich bei Lockerz über einen Trailer gestolpert, der mich sehr gefreut hat: Im Mai dieses Jahres wird der zweite Teil der Marvel-Verfilmung Iron Man anlaufen.

Die Story: Tony Stark hat sich offen dazu bekannt, Iron Man zu sein und wird nun von Seiten der Regierung, aber auch von der Öffentlichkeit, unter Druck gesetzt, seine Technologien der Armee zur Verfügung zu stellen, was er aber lieber nicht täte. Doch nicht nur hier kriegt der eiserne Mann Stress, denn Ivan Vanko, alias Whiplash, hat ihm, getrieben von einem bereits lange währenden Hass, den Krieg erklärt.

Den Trailer findet ihr auf der offiziellen Homepage. Mehr gibt es da bislang leider noch nicht zu sehen, aber ich hoffe, dass da bis Mai noch ein bischen Infomaterial dazukommt. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Kinostart, da mir schon der erste Teil sehr gut gefallen hat. Zwar gibt es in der Handlung ein paar Abweichungen von der Comic-Vorlage, dennoch verspricht der Trailer einen actionreichen, witzigen Film nach guter Marvelmanier. Ich werde ihn mir auch jeden Fall anschauen!

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es ist perfekt gemachtes Popcornkino. Besonders gut fand ich Micky Rourke als Bösewicht. Auch die Story war nicht schlecht. Iron Man bekommt Konkurrenz. Zum Schluß gibt es die finale Schlacht mit viel Geballer. Natürlich dürfen hübsche Frauen auch nicht fehlen. Nur finde ich Tony Stark etwas zu überheblich.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^