Was denkt ihr wer gewinnt die Vierschanzentournee?
Ich habe gestern das Neujahrsspringen der Vierschanzentournee im Fernsehen gesehen. Und das war ja ganz schön turbulent gestern. Die Windkomplikationen waren ja ganz schön unfair. Ich finde das hat auch die Windregel nicht ausgeglichen. Ich frage mich auch was das sollte warum das überhaupt gewertet wurde.
Das kann doch nicht sein, dass ein Koffler der eigentlich auf einem guten Rang der Vierschanzentourneewertung lag auf einmal so dermaßen abstürzt im wahrsten Sinne des Wortes. Der wurde ja von einer übelst heftigen Windböe erwischt und hatte Glück das er überhaupt noch heil gelandet ist.
Ich finde es auch einen Witz das auf der Schanze in Garmisch-Partenkirchen. Einem Olympiastützpunkt keine Flutlichtanlage vorhanden ist. Wie kann das sein das einer vom neunten Platz des vorherigen Springens ein Simon Ammann. Diese Springen gewinnt und seinen Rückstand auf Thomas Morgenstern so heftig abbaut. Aber na ja, es handelt sich halt um eine Freiluftsportart haben alle gesagt.
Ich denke immer noch das Thomas Morgenstern das rennen machen wird. Auch wenn Simon Ammann so von sich überzeugt ist und sagt er wird die Vierschanzentournee auf jedenfall gewinnen.
Die von dir gemeinte Vierschanzentournee ist nun schon seit einigen Jahren vorbei. Man kann bei
Wikipedia nachlesen, wer damals gewonnen hat. Ich persönlich habe die Vierschanzentournee damals nicht gesehen und interessiere mich auch nicht wirklich dafür. Ich finde es aber gut, wenn sich Menschen dafür begeistert und interessieren und das dann auch verfolgen, wenn sie Zeit haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-150757.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2816mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26970mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57390mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28127mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
