Verhalten des Partners anders, wenn er auf Arbeit ist?

vom 28.12.2012, 19:14 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wäre es dir lieber, wenn dein Partner auf seiner Arbeit die ganze Zeit verliebt dich anschaut, dich mit Kosenamen anspricht und lauter so romantisches Zeug von sich gibt oder was? Er ist auf seiner Arbeit und nicht zu Hause im heimischen Wohnzimmer! Er muss sich auf Arbeit professionell verhalten und dazu gehört eben, bei dir kurz angebunden zu sein. Er könnte ansonsten den Kollegen auf den Schlips treten, was wiederum Auswirkungen auf das Betriebsklima haben könnte. Ich finde, du erwartest zu viel von deinem Partner. Ich finde, dass er sich ganz normal verhält und verstehe dein Problem nicht wirklich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich denke, dass so ein Verhalten eher normal ist. Dein Partner hat sicherlich noch einige Dinge im Kopf, die die Arbeit betreffen und ich weiß auch nicht, wie er denn anders reagieren sollte, wenn du ihn abholst. Er begrüßt dich doch und nimmt dich mit in die Räumlichkeiten. Er wird sicherlich noch damit beschäftigt sein, seinen Feierabend zu regeln und seine Sachen zusammenzusuchen und ähnliches. Ich versteh auch nicht so recht, wie viel oder welche Art von Aufmerksamkeit du dir da erwartest.

Ich war bisher zweimal auf der Arbeit meines Partners und er war dabei jedes mal recht entspannt und nicht anders zu mir. Ich habe dann dort auch bei einem Mal seinen Chef kennengelernt und ich fand meinen Partner vom Verhalten her wie üblich. Vielleicht kann ich auch deswegen nicht so recht nachvollziehen, welches Verhalten du dir da von deinem Partner wünschen würdest.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^