Doku über die Kinder von Tschernobyl

vom 29.08.2009, 23:24 Uhr

Ich habe mal vor längerer Zeit gehört dass es eine Doku über die Kinder von Tschernobyl geben soll, aber ich konnte nichts darüber erfahren weil ich nicht mehr weiß wo das gelaufen ist. Wie kann man sowas wieder finden was müsste ich da in die Suchmaschine eingeben oder kann mir jemand ganz direkt sagen wo ich mir die Doku nochmal anschauen kann?

» Galey » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Hast du denn schon bei Youtube nachgesehen? Dort gibt es doch die Möglichkeit, nach entsprechenden Inhalten zu suchen. Wenn du Glück hast, gibt es auch lange Dokumentationen zu dem von dir gewünschtem Thema. Ich würde es einfach ausprobieren und nachschauen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Am leichtesten findet man solche Dokumentationen auf Youtube. Dort gibt es Sie oftmals sogar in voller Länge. Ich sehe mir öfter Dokumentationen auf Youtube an da gerade englischsprachige Dokumentationen auf den deutschen TV Sendern nicht verfügbar sind.

Solltet du dort jedoch nicht fündig werden könntest du noch in den verschiedenen Mediatheken der Sender suchen. Mittlerweile hat fast jeder Sender eine Mediathek auf seiner Internetseite wo viele Sendungen gespeichert werden und man Sie sich ansehen kann sollte man die Ausstrahlung verpasst haben. Sky und das Entertain von der Telekom haben auch noch einmal eigene Mediatheken falls du eins von beiden Abonniert hast.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^