Frisuren: Schöner Bob - Ideen und Bilder

vom 31.07.2009, 23:02 Uhr

Eine Bekannte meinte dass ich mir über Frisuren nicht so viele Gedanken machen sollte. Denn von allen Frisuren wäre der Bob der mit dem man am meisten anfangen kann. Da gäbe es so viele Möglichkeiten ihn zu verändern da bräuchte ich sonst nichts mehr und würde immer gut aussehen.

Klar dass ich nun neugierig geworden bin und alles über den Bob wissen möchte. Denn Frisuren wie der Bob ist nichts über das ich besonders viel weiß, wo finde ich Bilder und Vorschläge was man daraus alles machen kann?

» Tatjana73 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Meine Friseurin hat in ihrem Salon zwei dicke Bücher mit zig Bildern zu allen möglichen Frisuren, Haarschnitten, Farben und Haarlängen. Da findet man immer Anregungen und Inspirationen und man kann sich eben das aussuchen, was man haben möchte. Ein guter Friseur wird dir auch Tipps für das tägliche Styling geben, wenn du ihn fragst. So ein Aufwand ist das ja auch nicht und dient aus Sicht des Friseurs der Kundenbindung.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^