Ärgerlich, wenn auf Kleiderbügel falsche Kleidergröße steht?

vom 17.10.2014, 16:12 Uhr

Mir erschließt sich nicht, warum das ärgerlich sein soll, wenn auf dem Karton, Kleiderbügel oder was auch immer die falsche Größe steht was Kleidung angeht. Ich kaufe Kleidung nie, wenn ich es eilig habe, sondern schaue mir alles in Ruhe an. Daher ist es mir noch nie passiert, dass ich mal eine falsche Größe gekauft habe, weil ich mich auf den Kleiderbügel, den Karton oder was auch immer verlassen habe. Ärgerlich ist das doch nur, wenn man selbst zu blöd oder zu naiv war, das ganze nicht noch einmal vor dem Kauf zu überprüfen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mir ist es auch noch nicht passiert, dass ich durch die falsche Größe auf dem Kleiderbügel etwas nicht passendes gekauft habe. Ich vergewissere mich immer mit einem Blick auf das Etikett der Kleidung, dass es die richtige Größe hat. Man kann ja nicht immer alles anprobieren, wie zum Beispiel Slips. Manchmal sieht man ja auch schon auf den ersten Blick, dass die Größe auf dem Bügel nicht stimmen kann. Ich schaue da aber immer genau nach, damit eben keine Fehlkäufe passieren.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^