Fernsehen frei von Werbung

vom 28.08.2009, 23:12 Uhr

Bei mir läuft immer ein Fernseher ob im Bad oder der Küche, denn Nachrichten sind mir wichtig, schon wegen meiner Arbeit. Allerdings stören mich die Werbepausen sehr, denn selbst bei den Deutschen Newsprogrammen wird unterbrochen.

Nun habe ich mir einen Internet Anschluss zugelegt Gibt es vielleicht Fernsehen frei von Werbung im Netz? Oder ist das wie Pay TV? Denn viel Geld will ich nicht ausgeben!

» Champion84 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Mittlerweile ist das Streaming sehr angesagt, da erspart man sich tatsächlich die Werbeunterbrechungen, aber auf Netflix und dergleichen wirst du keine Nachrichtensendungen finden. Werbung ist leider ein Faktor, mit dem die Unternehmen sehr viel Geld verdienen, daher ist es unwahrscheinlich, dass die Werbung ganz aussterben wird. Kein Unternehmen verzichtet freiwillig auf Einnahmen daraus.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^