Veredelung für Haarspitzen?

vom 18.01.2011, 00:41 Uhr

Ich bin heute auf der Straße an einem Friseur-Geschäft vorbei gelaufen. Dieser Laden hatte eine große Werbetafel draußen stehen, auf der für einen Thea Cut geworben wurde. Darunter stand noch, dass es such dabei um eine Veredelung der Haarspitzen handeln sollte. Der ganze Spaß sollte dann 19 Euro kosten.

Hat jemand von euch eine Ahnung was man sich darunter vorstellen kann? Oder hat vielleicht schon mal jemand so eine Haarspitzen-Veredelung "über sich ergehen" lassen? Ich kann mir irgendwie nichts genaues darunter vorstellen. Ich weiß auch nicht, ob das nun nur in diesem Friseursalon "Thea Cut" heißt oder ob das eine allgemeine Bezeichnung sein soll für dieses Verfahren. Ich vermute eher, dass der Laden das so genannt hat. Wie auch immer, mich würde echt mal interessieren, was da so tolles passiert bei einer Veredelung der Haarspitzen.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bist du sicher, dass du an einem Friseurladen vorbei gegangen bist? Thea Cut sind eigentlich Schuhe. Aber wenn ich dem glauben kann, was eine Friseurin mit heute sagte, dann ist Thea Cut eine Kurzhaarfrisur. Richtig nennt man das wohl "thea queen hair". Aber mit Haarveredelung hat das wohl weniger zu tun und mit Haarspitzenveredelung wohl auch nicht.

Jedenfalls hat keine der Friseurinnen in dem Laden, wo ich mal nachgefragt habe, als ich dort war und mir der Thread hier einfiel, schon mal was von diesem "Thea Cut" gehört. Frag doch mal in dem Laden nach, was da genau gemacht wird. Das wird bestimmt auch andere interessieren. Vielleicht ist es ein Trend, der noch nicht hier her vorgedrungen ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron