Runde Brüste durch kneten?

vom 04.04.2010, 22:41 Uhr

Eine Freundin hat mir neulich erzählt das eine Bekannte, die zufällig Chirurgin ist, ihr gesagt hätte, dass die Brüste sehr viel runder und größer wirken, wenn sie wirklich regelmäßig und lange geknetet werden, natürlich auch nach oben, sonst können sich daraus Hängebusen bilden. Ich werde das vielleicht mal ausprobieren.

Für Frauen, die einen Freund oder Mann haben kommt das gerade recht. Das würde bestimmt Frau wie auch Mann Spaß machen. Welcher Mann fasst nicht gerne die weibliche Brust an.

Es würde mich wirklich interessieren, ob es funktioniert. Auf jeden Fall kann man da nicht schon nach einer Woche sagen, ob es klappt oder nicht. Die Chirurgin meinte, es müsste wirklich 5 - 6 Monate regelrecht gemacht werden, um Fortschritte zu sehen. Es fördert außerdem angeblich die Durchblutung und lässt sie straffer wirken. Hat es schon jemand ausprobiert? :)

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe schon vieles gehört, was der Bekannte eines Bekannten eines Bekannten angeblich gesagt haben soll. Gerade solche Gesichten stellen sich nicht immer als wahr heraus.

Frage doch mal, wer diese Chirurgin ist und frage persönlich. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das wirklich durchschlagenden Erfolg hat. Vielleicht klappt das, wenn man Wassereinlagerungen hat, dass die Brüste dann besser in Form kommen.

Vielleicht hilft so eine regelmäßige Massage auch, Hängebrüsten vorzubeugen. Aber wenn man schon schlaffe Haut hat, würde ich mir keine Wunder erwarten. Aber schaden wird es wohl kaum. Wenn es dich also interessiert, probiere es aus und dokumentiere den Fortschritt zwei Mal pro Monat mit einem Foto in gleicher Pose. Dann kannst du sehen, ob es bei dir anschlägt oder nicht.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich habe mal so einen Test bei Galileo gesehen. Dort ging es um eine bestimmte Massage, wo man durch gezielte Schläge auf Brust oder Hintern dann entsprechende Kurven formen konnte. Aber das kam eher davon, dass durch diese "Schläge" das Gewebe angeschwollen ist. Ich weiß gar nicht wie gesund oder schmerzhaft das ist, aber ausprobieren wollen würde ich das ehrlich gesagt nicht. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Körper und sehe da keinerlei Änderungsbedarf.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^