"Kleine wahre Lügen" - Film empfehlenswert?

vom 28.06.2011, 11:01 Uhr

Ich habe in nächster Zeit die Chancen, an ein paar Freikarten zu kommen. Es geht um einen Film, der sich "Kleine wahre Lügen" nennt. Anscheinend war er auch schon in Frankreich präsent und soll dort ganz gut gelaufen sein. Eigentlich sagt man ja, dass man, wenn man etwas kostenlos bekommt, auch hinfahren soll, aber das Kino, wo ich die Karten gratis bekommen habe, ist eine ganze Weile weg. Deshalb sollte der Film schon lustig und amüsant sein.

Für eine schlechte Komödie würde ich die Kosten für die Fahrt nämlich nicht gerne hinnehmen. Also, war schon einmal jemand in "Kleine wahre Lügen"? Vielleicht in Frankreich? Denn hier scheint der Film ja erst seit Kurzem zu laufen, oder? Meine Karten sind für nächsten Donnerstag, bis dahin hat den Film ja bestimmt jemand besucht? Kann ich vielleicht irgend wo Bewertungen zum Film finden?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich kenne den Film "Kleine wahre Lügen" nicht und deswegen habe ich mir mal die ausführlichen Kritiken dazu im Netz etwas durchgelesen und diese sind eher mittelmäßig. Da wird von einer eher lustigen und auch romantischen Komödie berichtet, die aber etwas langatmig daherkommt. Alles in allem demnach ein Film, den man sich wohl keine zweimal anschauen wird.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Geschmäcker sind eben verschieden und ich fand auch schon Filme total schrecklich, die mir aber vorher total hoch angepriesen worden sind. Ich finde also, dass man sich immer eine eigene Meinung bilden sollte. Ich habe auch schon Filmkritiken gelesen, die nicht so toll und eher durchschnittlich waren, den Film selbst hatte ich aber gesehen und fand ihn total super. Die Geschmäcker sind eben total verschieden, das sollte man nach Fragen für Empfehlungen immer im Hinterkopf behalten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^