Markenkleidung oder von der Stange?

vom 11.09.2012, 10:15 Uhr

Teure Marke oder günstig von der Stange?

Marken!
2
33%
Stange!
0
Keine Stimmen
von beiden etwas
4
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Cologneboy2009 hat geschrieben:Tut mir Leid, aber ich verstehe diese Unterscheidung nicht. Markenkleidung ist in der Regel natürlich auch Mode von der Stange - was denn sonst?

Das sehe ich genauso. Ich finde diese Unterscheidung ziemlich unglücklich. Denn Mode von der Stange ist doch grundsätzlich nach Schema F genäht. Für mich ist die Mode erst dann nicht "von der Stange", wenn sie eben maßgeschneidert worden ist und das ist bei Markenkleidung ja wohl kaum der Fall. Maßgeschneidert ist Mode erst, wenn man diese von einem Profi anfertigen lässt. Dann ist es mehr oder weniger "No-Name", weil das Markenlabel in der Regel fehlt, aber die Mode passt dann wie angegossen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^