Eheringe - Wie sollten sie aussehen?

vom 03.12.2011, 00:13 Uhr

Mein Partner und ich sind in dieser Hinsicht auch eher schlicht und einfach, unser Geschmack ist in dieser Hinsicht sehr ähnlich, fast identisch. So stehen wir beide nicht auf überflüssigen Schnickschnack wie Gravuren, Mehrfarbigkeit oder Steinchen. Ich finde es als Frau sogar eher lästig, wenn überall die Damenringe solche Steinchen verpasst kriegen. Herzchen oder etwas dergleichen finde ich auch bescheuert und kann damit nichts anfangen. Wenn es nach mir ginge, würden wir schlichte Ringe aussuchen, ob das jetzt Silber oder Gold ist kann ich nicht sagen, weil es noch lange nicht soweit ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wir haben uns auch schlichte Ringe ausgesucht und waren uns da eigentlich gleich einig, was wir eben möchten. Wir haben uns gemeinsam Ringe angesehen und sind auch gleich fündig geworden. Ich bin generell nicht der Typ, der auf protzigen oder auffälligen Schmuck steht. Damit würde ich mich auch dann einfach nicht wohlfühlen. Allerdings spricht für mich auch nichts dagegen, wenn man sich die Eheringe speziell anfertigen lässt oder sogar selbst schmiedet. Deswegen müssen sie ja nicht gleich protzig oder überladen sein.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^